Wir schicken Jens Gehlert baden

Wir schicken Jens Gehlert baden. Am 14. September 2012. um 18:30. In Schwimmflügeln und Mankini. Nur so, zum Spaß 🙂

Aber die Stadtwette bei unserer Poolparty: wenn wir es schaffen, mindestens EUR 1.000,- für die radio7-Drachenkinder zusammenzutragen, wird Jens einen Mankini tragen, den „Borat“-Badeanzug. HABEN WIR GESCHAFFT! Er muss dran glauben. Aber wir sammeln weiter für die Drachenkinder.

Entstanden aus einer alkoholfreien Schnapsidee wollen wir einfach eine schöne Sommerloch-Poolparty und den Jens baden sehen 🙂

drachenkinderaktionschwimmflosse

Langsam kann man es nicht mehr hören, das Gejammer und Geschimpfe, dass Griechen, Italiener, Spanier… alle nur von „unserem“ Geld leben. Wir leben in einem Europa. In Deutschland geht es manchen Kindern schlecht, aber auch in Griechenland.

Mit einem kräftigen, sich selbst auf die Schippe nehmenden Augenzwinkern spendet unser junger Ulmer Alt-Stadtrat Georgios Giannopoulos zehntausend Drachmen für unsere Aktion.

polis