Liste 2. Platz 5. #ausliebezuulm

„Ich kandidiere für Ulm, weil Ulm unser Zuhause ist.“

Stadtrat, aktiv: Vorstadtverein Söflingen, Förderverein Scholl-Gymnasium, Einstein Discovery Center Ulm, AWO, AG West, initiative.ulm.digital.

Mein Lieblingsplatz in Ulm: Bei einem Espresso mit Ulmerinnen und Ulmern plaudern.

Freizeit/Hobby: Shotokan Karate, Snowboard und Motorrad fahren.

Bevorzugtes Urlaubsziel: Blauer Himmel, klares Meer, faszinierende Berge – irgendwo dazwischen.

Ich lese gerade: „Kurze Antworten auf große Fragen“ von Stephen Hawking.

Ich höre gerade: Meinen Grill brutzeln.

Meine Lieblingsfilme: My Big Fat Greek Wedding.

Politische Vorbilder: Menschen, die ehrlich und authentisch sind.

Ich wurde politisch aktiv, weil ich mich einmischen und mit den Menschen gemeinsam Ulm gestalten möchte.

Mein „Web-Tipp“: Fußball der Philosophie

Motto: Nicht unnötig trödeln – TUN!

Noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.